Lehrer-Schüler Autopilot
(12 Stimmen)

Für alle Jeti-Sender geeignet

Diese APP steuert den gesamten Ablauf einer Lehrer/Schülerverbindung „automatisch“ sobald diese „aktiv“ über den „L/S Schalter“ eingeschaltet wurde. Es wird direkt nach der Aktivierung beim Lehrersender die Knüppelposition sowie die Zeit, in der die Knüppel stillstehen, geprüft.

Wenn die Knüppelpositionen innerhalb einer bestimmten „Knüppeltoleranz“ liegen und eine bestimmte Zeit (Verzögerung) abgelaufen ist, wird automatisch der Schülersender aktiviert. Diese kann/wird durch die „Ansage Schüler“ über Sprachdatei ausgegeben, z.B. „Schüler fliegt“.

Sollte nun der Lehrer eingreifen müssen, muß dieser lediglich einen oder alle Knüppel bewegen und es wird sofort der Lehrersender aktiv. Diese kann/wird durch die „Ansage Lehrer“ über Sprachdatei ausgegeben, z.B. „Lehrer fliegt“. Wenn nun der Lehrer das Modell wieder den Schüler übergeben möchte, so muß er nur die Knüppel in Position „still halten“ und es wird wieder an den Schüler übergeben. Die APP arbeitet als Endlosschleife, wenn diese über den „L/S Schalter“ aktiviert wurde.

 

Download 233

Ich erkenne die MIT-Lizenzbedingungen
(hier lesen) an und stelle den Entwickler von jeglicher Haftung in Verbindung mit der Nutzung der Software frei!
zip.png