Kategorie: Schalter-App
Notizbuch-App Beliebt
Veröffentlicht amDatum 29.02.2020
schalter0

Für alle Jeti-Sender mit Farbdisplay geeignet

Bei dieser App ging es mir darum, dass man auf dem Modellflugplatz oft nicht mehr genau weiß, welcher Schalter für welche Funktion ist. Diese App übernimmt das für dich!

Zusätzlich funktioniert sie auch als Notizbuch zur Hinterlegung von modellspezifischen Infos (zum Beispiel Luftschrauben-Größe, Position des Schwerpunktes usw.).

Oder du hast auf dem Modellflugplatz eine Idee, welche man noch am Modell verbessern könnte. Einfach in die App schreiben - fertig :-)

Vielen Dank auch an dit71 für die Unterstützung!

Du nutzt unsere Apps und möchtest uns unterstützen?
Dann zeig DEINE WERTSCHÄTZUNG uns gegenüber und ermutige uns, auch weiterhin an den Apps zu arbeiten, neue Apps zu gestalten und diese Webseite zu erhalten.

Klick einfach auf das Paypal-Logo und spende deinen Wunschbetrag - VIELEN DANK!
Download 1.926

Ich erkenne die MIT-Lizenzbedingungen
(hier lesen) an und stelle den Entwickler von jeglicher Haftung in Verbindung mit der Nutzung der Software frei!
zip0